Nepo Fitz-Logo

nepo fitz

Sänger | Pianist
Kabarettist | Schauspieler

Foto: Florian Dermastia | elbshot.de

Foto: Florian Dermastia | elbshot.de

über den künstler

Unterhaltungsmultitalent, jüngstes Kind der Künstler-Dynastie Fitz

Als Musikkabarettist, Pianist, Sänger und Schauspieler ist Nepo Fitz für seine actiongeladenen, mitreißenden Bühnenprogramme auf Top-Niveau bekannt. In seinen Liveshows verbindet er so virtuos wie souverän den grantigen Bayern-Charme mit dem weltoffenen Blick eines kosmopolitischen Menschen, bissige Pointen mit kritischen Tönen. Dazu gibt es musikalische Highlights und schauspielerische Persiflagen. Nepo Fitz wurde für seine Bühnenshows mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Als Schauspieler ist er in seiner Rolle als Max Ruffer („Watzmann ermittelt“, ARD) und aus anderen Produktionen wie "SOKO Kitzbühel", "Die Rosenheim Cops", "München 7" u.a. bekannt.

Allianz-Logo
Bosch-Logo
Helios-Logo
Kawai-Logo
LBS-Logo
Inter-Logo
Der Name FITZ - seit 1891.

Live-Entertainment - in der vierten Generation

Foto: Lena Busch

Foto: Lena Busch

Mutter | Kabarettistin

Lisa Fitz
Foto: Ali Khan Media

Foto: Ali Khan Media

Vater | Rockdrummer

Ali Khan

Großeltern | Schauspieler

Molly & Walter Fitz

Urgroßvater | Bühnenautor

Hans Fitz
seit 10 Jahren spezialisiert auf Firmenevents
Organisation

Ein erfolgreiches Firmenevent von heute erfordert noch mehr Planung und noch mehr Aufwand als früher.

Technik

Die technische Seite muss stimmen, die Anforderungen an Moderation, Präsentation und Diskussion sind anders geworden.

Digitalisierung

Vieles läuft multimedial.

Inhalt

Auch der Anspruch an Originalität und an den Wohlfühlfaktor ist gestiegen.

FAZIT: Entertainment mit Format – für ein Event mit Format

Ob stimmungsvoller Einstieg, Überraschung im Programm oder origineller Ausklang für Ihr Firmenevent - wir haben das richtige Showformat für Sie.

Schreiben Sie uns
instagram youtube xing linkedin
nach oben